Besuch Hotel "Das Reinisch"
Am 22.6.2026 wurden die 3. und 4. Klasse ins Hotel "Das Reinisch" zur Hotelbesichtigung eingeladen. Nach der Begrüßung und kurzen allgemeinen Infos wurden die Kinder auf Fehlersuche in einige Hotelzimmer geschickt. In jedem Zimmer gab es 5 Fehler zu finden: Polster war nicht überzogen, Handtücher fehlten, ... In der Küche durften die Kinder Kekse ausstechen und Mascarpone Creme anrichten. Beides schmeckte...
Weiterlesen